Further Adventures of Mr Pickwick

31 Okt

Storyteller Robert MacCall im Kulturhaus Eppendorf

Robert MacCall

Am 20. November um 20.00 Uhr gehen wir zusammen ins Kulturhaus Eppendorf, um uns dort etwas erzählen zu lassen. Robert MacCall, begnadeter Storyteller aus England, erzählt dort auf Englisch die Abenteuer von Mr Pickwick von Charles Dickens.

Die Pickwick Papers waren damals die Geschichten, mit denen Dickens quasi über Nacht berüht wurde. Es verspricht also ein sehr unterhaltsamer Abend zu werden.

Linguane zahlen den ermäßigten Preis von 13,-€ für diesen fabelhaften Abend.

Advertisements

Eine Antwort to “Further Adventures of Mr Pickwick”

Trackbacks/Pingbacks

  1. Neue Kooperation mit dem Kulturhaus Eppendorf | Linguan Hamburg - November 3, 2014

    […] Eppendorf nennen. Die erste gemeinsame Veranstaltung haben wir bereits angekündigt, der Story-Abend am 20. November um 20.00 Uhr mit Robert MacCall aus […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: